Jessica Thiel

Jessica Thiel

* 10.06.1998
† 29.12.2018 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 02.01.2019
2.109 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Jennifer Fillies

Entzündet am 05.01.2019 um 09:20 Uhr

Jessy Du warst so stark und tapfer, wie ich es vorher noch nie von einem Menschen wahrgenommenen haben. Dein Humor und deine liebe Art hat dich ausgemacht! Ruhe in Frieden, wir sehen uns irgendwann wieder! Unvergessen und für immer im Herzen ?? Jenni

Neue Westfälische

vom 05.01.2019

Gedenkkerze

Corina Ingrid Lebsuch

Entzündet am 04.01.2019 um 13:57 Uhr

Der Himmel nimmt nur ausgewählte Engel, ein ganz besonderer Engel bist du und wacht über uns. Ich habe dich für immer in meinem Herzen . In Liebe Conny

Gedenkkerze

Evelyn mit Familie

Entzündet am 04.01.2019 um 01:05 Uhr

Wir werden dich immer im Herzen bei uns tragen! Du bist und warst einzigart!

Gedenkkerze

Lari

Entzündet am 03.01.2019 um 20:09 Uhr

Du warst wie meine kleine Schwester und leider wurdest du uns zu früh genommen. Ich vermisse dich so sehr hab dich lieb

Weitere laden...