Horst Postleb

Horst Postleb

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 22.02.2019
509 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ari

Entzündet am 13.08.2019 um 21:54 Uhr

morgen ist es schon ein halbes Jahr her wo du nicht mehr da bist. :( Du fehlst uns :(

Gedenkkerze

Thorsten Mehlich

Entzündet am 26.04.2019 um 16:31 Uhr

Leider habe ich erst jetzt erfahren.....Horst, mein alter Weggefährte, ich danke Dir dafür, das ich dich kennenlernen durfte. Warst immer ein toller Mensch, ich werde an dich denken.....

Gedenkkerze

Nevi

Entzündet am 07.03.2019 um 00:08 Uhr

Danke für die schöne Zeit ,es tat gut mit dir und auf dich war immer Verlass!!! Danke für alles Horst ,ich drücke dich ,deine Inkjet - Kollegin Nevi

Gedenkkerze

Thorsten Moebius

Entzündet am 22.02.2019 um 20:57 Uhr

Wir werden Dich vermissen Hotte

Gedenkkerze

Malwina Dabrowska

Entzündet am 22.02.2019 um 20:13 Uhr
Weitere laden...