Gert Blotenberg

Gert Blotenberg

* 26.04.1951
† 25.02.2018 in Spenge
Erstellt von Christine Blotenberg
Angelegt am 01.03.2018
2.724 Besuche

Neueste Einträge (142)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 26.04.2020 um 08:54 Uhr

Guten Morgen mein Liebling heute müssen wir das dritte mal deinen Geburtstag erleben.Es ist so schwer diesen Tag ohne dich gehen zu müssen.Ich liebe dich von ganzem Herzen.Deine Christine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 19.02.2020 um 08:27 Uhr

Mein Liebling ich vermisse dich so sehr,ich denke immer an dich es tut so weh allein zu sein.Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 31.01.2020 um 16:52 Uhr

Mein Liebling,bald sind schon zwei Jahre vergangen seit du nicht mehr bei mir bist .Es tut noch genau so weh wie am ersten Tag.Ich liebe dich von ganzem Herzen .Dein Schatz

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 19.12.2019 um 18:00 Uhr

Hallo mein Liebling,heute war ein schlimmer Tag,wir haben die kleine Ella beerdigen müssen.Sie ist nur eineinhalb Jahre geworden.Sie war so krank das es für sie sicher eine Erlösung ist.Wir hatten sie sosehr ins Herz geschlossen.Es tut so weh wieder einen lieben Menschen zu verlieren.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 11.12.2019 um 21:58 Uhr

Hallo mein Liebling ich vermisse dich so sehr.Ich möchte die Zeit zurückdrehen,alles anders machen im Leben,leider geht das nicht. Ich weiß erst jetzt wie lieb du gewesen bist.Wir Menschen machen soviel Fehler.Ich liebe dich von ganzem Herzen.Bis bald mein Schatz.

Weitere laden...