Stimmungsbild für Daniel Straßberger Profilbild von Daniel Straßberger

Daniel Straßberger

* 20.05.1976
02.02.2016

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.02.2019
21.302 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 06.02.2016 Neue Westfälische
Ausgabe vom 06.02.2016 Neue Westfälische

Kerzen (642)

Es werden die aktuellsten 10 von 642 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
02.02.2019 um 12:13 | Dein Schwesterchen

3 Jahre ohne Dich. Vermisse dich so sehr. Liebe dich. Dein Schwesterherz.

30.01.2019 um 23:02 | Dein Schwesterchen

Ich liebe dich mein kleiner Bruder.

26.01.2019 um 02:22 | Dein Schwesterchen

Heute vor 3 Jahren war noch alles so schön. Hätte mir heute vor 3 Jahren einer gesagt, das ich in 7 Tagen mein Bruder durch einen versagten und weiterhin versagten Menschen verlieren würde ... unfassbar! Das Leben ist so ein mieser Verräter, aber so was von. Liebe Dich so sehr mein kleiner Bruder

26.01.2019 um 02:15 | Dein Schwesterchen

Du fehlst mir so sehr mein kleiner Bruder... ich hätte so viel redebedarf mit dir. Deine Umarmung und dein Duft... du fehlst mir so sehr. Dein Lachen... Ich werde dich immer lieben. Dein Schwesterchen. Bussi.

22.01.2019 um 11:16 | Dein Schwesterchen

Vermisse Dich.

31.12.2018 um 11:01 | Deine Mama

Mein geliebter Sohn, Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse Dich unendlich. Dein Lachen, deine Umarmungen, einfach Alles. Ich hoffe es geht dir gut. Werde heute Abend in den Himmel schauen und an Dich denken. Ich vermisse dich mein Schatz. Deine Mama. Bussi.

31.12.2018 um 10:48 | Dein Schwesterchen

Und wenn an Silvester die ersten Raketen steigen, werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an dich denken mein kleiner Bruder. Vermisse Dich.

23.12.2018 um 02:09 | Dein Schwesterchen

Hey mein kleiner Bruder auf deiner Mechanikerwolke, ich wünsche Dir einen lieben vierten Advent nach oben. Viele liebende Mitarbeiter haben heute an Dich gedacht und geweint. Sie vermissen Dich so sehr . Ohne Dich ist alles doof..., wie auf dem Kissen es geschrieben ist. Liebe und vermisse dich.

06.12.2018 um 01:08 | Dein Schwesterchen

Hab dich so sehr lieb und vermisse dich unendlich. Wenn ich wie eben Bilder von dir anschaue, denke ich , Du bist hier, bei mir, bei uns. Ich bin traurig. Vermisse dich so sehr mein kleiner Bruder. Bussi. Bis Morgen.

06.12.2018 um 01:03 | Dein Schwesterchen

Mein kleiner Bruder, heute vor 3 Jahren haben wir beide unser Weihnachtsfest für unsere Familie organisiert. Es war das schönste und leider das Letzte mit Dir. Bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, mein kleiner Bruder. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaus dort oben auf deiner Wolke.

Kerze entzünden