Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:43 Uhr am 17.04.2021

Rudolf Annaberger für Friedel Tönsgöke

Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen

19:35 Uhr am 17.04.2021

TUD SL für Gaby Scheller

Vermissen ist chronisch. Mal ganz und mal gar nicht. Aber eigentlich jeden Tag da.Ist wünschen das es anders wäre. Ist wissen , dass es das nicht wird. Vermissen ist aushalten und akzeptieren. Vermissen tut weh, mal mehr mal weniger. Heute ein bisschen mehr. Auf deiner Reise , möge das Licht den Weg zeigen .

19:33 Uhr am 17.04.2021

Doris Doms für Björn Doms

Hallo Björn mein Grosser wir sind genauso traurig wie am ersten Tag und vermissen Dich so sehr. Einen dicken Kuss 💋 . Eine Umarmung. Wir haben Dich ganz doll lieb. Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. 

19:20 Uhr am 17.04.2021

Rudolf Annaberger für Jürgen Otte

Irgendwann sehen wir uns alle wieder

19:01 Uhr am 17.04.2021

Christiane Pankoke für Karin Richter