Erwin Lewrick

Erwin Lewrick

* 28.08.1940
† 10.08.2017
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 12.08.2017
797 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Inge, Kerstin und Daniela

Entzündet am 21.12.2023 um 17:06 Uhr

Lieber Erwin, lieber Papa !

Nun naht schon das siebte Weihnachtfest ohne dich.

Die Trauer, dass du nicht mehr bei uns bist hat sich verändert, der Schmerz ist immer noch da, aber nicht mehr so intensiv. Unverändert ist, dass du uns so sehr fehlst und unverändert ist die Liebe zu dir.

Wir hoffen, dass es dir da oben gut geht.

In inniger und ewiger Liebe

Inge, Daniela und Kerstin.

Gedenkkerze

Inge, Daniela und Kerstin

Entzündet am 10.08.2019 um 16:52 Uhr

Liebe ist unvergänglich und Liebe ist stärker als der Tod.

Zwei Jahre ohne dich, du fehlst uns so sehr.

Für immer in unseren Herzen, 

in tiefer Liebe und Dankbarkeit 

Gedenkkerze

Daniela Komos

Entzündet am 19.02.2019 um 21:20 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und dich noch einmal Wiedersehen... um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden. Du bist einfach gegangen, wobei es noch soviel zu sagen gab. Danke für alles, du warst immer für uns da In inniger Liebe

Gedenkkerze

Daniela Komos

Entzündet am 19.02.2019 um 20:29 Uhr

Es vergeht kein Tag, wo wir nicht an dich denken! In tiefer Liebe deine Inge, Kerstin und Daniela Papachen, ich vermisse dich so sehr!! Du wirst mir immer fehlen! In Liebe dein Seppel

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.12.2018 um 21:01 Uhr

Das zweite Weihnachtsfest ohne dich naht. Du fehlst uns unendlich. In unseren Herzen lebst du weiter. Geliebt und unvergessen! Wo auch immer du bist lieber Papa, in Gedanken sind deine drei Mädels bei dir. In Liebe, deine Inge, Kerstin und Daniela

Weitere laden...