Wolfgang Esdar

Wolfgang Esdar

* 21.08.1954
† 31.05.2015 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 03.06.2015
3.598 Besuche

Neueste Einträge (203)

Gedenkkerze

Dein Susele

Entzündet am 02.05.2023 um 22:06 Uhr

Mein Liebster, ich vermisse Dich so sehr. An jedem Tag und in jeder Nacht. Seit beinahe 8 traurigen und ganz schweren Jahren. Meine Hoffnung ist und bleibt, Dich irgendwie irgendwann irgendwo wiederzusehen.

Gedenkkerze

Susele

Entzündet am 25.04.2021 um 22:36 Uhr

Liebling, bald bist Du seit 6 Jahren nicht mehr auf dieser Welt. Ich werde es niemals begreifen,  fassen, warum ausgerechnet DU so früh gehen musstest.  Aber inzwischen glaube ich ziemlich daran,  dass wir uns WIEDERSEHEN werden.  Es kann doch nicht alles gewesen sein, als unsere Liebe am 30./31 5. 15  so grausam endete. Ich sehe Dich noch immer im Rückspiegel, mir hinterher schauend beim Friesen Milse. Ich vermisse Dich so furchtbar.  Und liebe Dich.  

Gedenkkerze

Dein Susele

Entzündet am 03.12.2019 um 23:18 Uhr

Ich liebe Dich für IMMER. 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 27.08.2019 um 21:43 Uhr

Ich schicke Dir spontan viele liebe Grüße in den Himmel. Du bist immer bei mir.

Gedenkkerze

Petra mit Baldur im Herzen

Entzündet am 20.08.2019 um 20:04 Uhr

Lieber Wolli. Alles Gute zu Deinem 65. Geburtstag morgen am 21.08. Wie gerne hätten wir zusammen mit Dir gefeiert. Es bleibt uns nur an Dich zu denken und Dir gute Wünsche in den Himmel zu schicken. Es hätte ein Freudentag werden sollen. Leider wird er mit Trönen beginnen und mit Trönen enden. Suse ich bin bei Dir und denk an Dich. Ich finde nicht mehr die richtigen Worte .............es tut mir so leid für Dich. 

Weitere laden...