Winfried Lause

Winfried Lause

* 13.09.1952 in Steinheim
† 02.07.2011 in Steinheim
Erstellt von Gisela Lause
Angelegt am 18.08.2011
7.913 Besuche

Neueste Einträge (93)

Kondolenz

Woran ich gerne zurückdenke

24.08.2012 um 23:35 Uhr

Sami und ich fuhren vom Bahnhof aus nach Hause. Plötzlich rief er ganz aufgeregt " Oma, da war Opa Winni". Ich antwortete ihm, Opa Winni ist doch im Himmel und er kann nicht hier sein. " Nein", sagte er ganz selbstbewußt, "da war Opa Winni und er hat einen Helm auf". Da mußte ich aber lachen und mir war klar, was er gesehen hatte. Er meinte das Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Es ist doch schön zu wissen, das die Kinder dich noch nicht vergessen haben. Das muntert mich wieder auf. Sie denken immer noch an dich und vermissen dich.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 24.08.2012 um 23:05 Uhr

Gestern hat Leon seinen ersten Schultag gehabt - ohne dich.... Du wärst sicher stolz auf ihn gewesen. Ich habe ihm gesagt, Opa schaut jetzt vom Himmel auf dich und beschützt dich. Er hat dich an seinem ersten Schultag vermißt.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 23.07.2012 um 15:53 Uhr

Auch Hubertus Backhaus ist jetzt bei dir im Himmel. Viel zu viele sind seit deinem Tod jetzt an diesem Ort vereint. Ich zünde eine Kerze für euch alle an.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 07.07.2012 um 19:14 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Es war kein schönes Jahr für mich. An jede Minute, die du im Krankenhaus verbracht hast, erinnere ich mich. Es läuft wie ein Film in mir ab. Wenn man doch nur alles rückgängig machen könnte. Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 25.06.2012 um 23:08 Uhr

Winni, ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich.

Weitere laden...