Thomas Schoolmann

Thomas Schoolmann

† in Herford
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 01.08.2015
1.163 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 10.09.2019 um 09:49 Uhr

Wir waren zusammen in einer Klasse, in der Grundschule Adelheide, in Delmenhorst.

 

Gedenkkerze

Familie Schoolmann

Entzündet am 29.07.2018 um 09:04 Uhr

4 Totestag: Dein Fehlen macht uns noch immer große Schmerzen,wir vermissen Dich Stund um Stund und wir wünschen Dir von Herzen einen Himmel- Kunterbund.

Gedenkkerze

Familie Schoolmann

Entzündet am 30.04.2018 um 22:34 Uhr

27.04.Heute ist dein 45 Geburtstag wir vermiessen dich .

Gedenkkerze

B.T. Schoolmann

Entzündet am 29.07.2017 um 14:18 Uhr

Zwei Jahre schon....Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kann´s verstehen.Im Herzen bleibst du uns ganz nah,bei jeden Schritt den wir gehen.

Gedenkkerze

Hermann Weber

Entzündet am 14.08.2016 um 01:54 Uhr

Der Schock sitzt bei mir sehr, sehr tief. Habe leider erst heute davon erfahren- Du warst mir in meinen Zeiten mit dir bei Gran Dorado Heilbachsee und Herford immer ein treuer und verläßlicher Freund. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten: HERMANN - Schwimmmeister

Weitere laden...