Renzo Rudolfo Frizzera

Renzo Rudolfo Frizzera

* 21.09.1945
† 17.01.2014 in Hollwinkel
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 05.02.2014
460 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Gerorgine

Entzündet am 16.12.2019 um 17:02 Uhr

Was man tief in seinem Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Danke das es dich in meinem Leben gab.

Gedenkkerze

Georgine

Entzündet am 25.06.2019 um 11:38 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung.

Danke, dass es Dich gab.

Gedenkkerze

Georgine

Entzündet am 23.04.2019 um 16:47 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehört. Aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Ich bin dankbar das ich haben durfte und das du immer für mich da warst.

Gedenkkerze

Georgine

Entzündet am 17.10.2016 um 17:47 Uhr

Und immer sind da irgendwo Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und warme Gefühle, die mich dankbar an Dich erinnern. Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges!

Gedenkkerze

Deine Georgine

Entzündet am 29.01.2015 um 20:27 Uhr

Der Tod ist das Ende des Lebens, nicht das Ende der Liebe!!! Es vermisst Dich mehr denn je Georgine

Weitere laden...