Ralf Topmann

Ralf Topmann

* 29.02.1968
† 23.02.2014 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 08.03.2014
751 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Beata & Gregor Gasiorowski

Entzündet am 02.09.2015 um 16:55 Uhr

Wir haben erst gestern erfaren,dass Du von uns gegangen bist. Machs gut Ralf da wo Du gerade bist :)

Gedenkkerze

Marcel Schindler

Entzündet am 20.03.2014 um 17:15 Uhr

Lieber Ralf, es schmerzt von deinem Tod zu erfahren. Ich hatte deine Nummer verlohren und Aydin danach gefragt damit wir uns mal hätten wieder sehen können um was trinken zu gehen wie damals in Würzburg, weisst du noch...Leider zu spät für ein gemeinsames Bierchen wie wir es vor hatten. Er gab mir deine Nummer nur einen Monat vor deinem Tod - nur angerufen hatte ich nicht. Jetzt rief Aydin mich grade wieder an. Dabei hatte ich mich so gefreut das du endlich von Lönne fortgekommen bist so wie du es immer vor gehabt hast. Weisst du noch die MVA in Bielefeld. Da habe wir uns kennen gelernt. Oder die 'Notfall bei Pflüger - ich muss schnell weg' Aktionen. Ich weiss nicht ob Frank weiss das du nicht mehr hier bist aber ich bin sicher er wäre genauso am Boden zerstört. Man sagt immer ach warum der oder warum die aber WARUM DU? Du wirst mir fehlen auch wenn wir uns bestimmt 1 Jahr nichtmehr gesehen habe. Ruhe in frieden mein Freund

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 08.03.2014 um 08:57 Uhr

Neue Westfälische

vom 08.03.2014