Ralf Niemann

Ralf Niemann

* 26.01.1960
† 14.07.2014 in Herford
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 19.07.2014
1.636 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Marion und Hans-Otto

Entzündet am 12.03.2022 um 20:28 Uhr

Habe gerade an Dich und Jochen gedacht. Ihr beide seid ja leider viel zu früh von uns gegangen. Hoffentlich wohnt ihr dort oben im selben Haus und wir kommen dann nach.

Gedenkkerze

Birgit Lange

Entzündet am 02.05.2019 um 23:56 Uhr

In ewiger Liebe. Nichts ist vergleichbar mit Dir. Ich vermisse Dich unendlich

Neue Westfälische

vom 20.09.2014

Gedenkkerze

Uwe und Gaby Vogel

Entzündet am 22.07.2014 um 21:13 Uhr

Wir vermissen dich schmerzlich

Kondolenz

Lieber Ralf

21.07.2014 um 13:50 Uhr von Uwe und Gaby Vogel

Wir haben viele Stunden gemeinsam verbracht, viele Gespräche geführt und oftmals gelacht. Du hast soviel Zukunft noch geplant, was du noch vor hattest, wie du es gestalten wolltest, und jetzt.....????? Es ist so viel noch auf der Strecke geblieben, - unvollendet, was es jetzt auch bleiben wird.

Du warst schwer zu greifen, hektisch, manchmal ein wenig chaotisch, dennoch, wenn man das begriffen hatte, dass man dich nur einplanen konnte, wenn du auch da warst, hatte man einen sehr guten Freund. Für uns warst du immer ein sehr guter Freund, wir hatten niemals Differenzen oder Querelen, Gottseidank- denn heute, wo wir dich schmerzlich vermissen, können wir eigentlich nur auf schöne Stunden mit dir zurück blicken, ohne schmerzlichen Beigeschmack, hätten wir mal nicht, oder wäre damals mal nicht. Nein uns verband eine gute Freundschaft, und wir vermissen dich sehr. Mögest du nun irgendwo auf deiner Wolke, wie du es dir gewünscht hast - deinen Frieden und auch deine Ruhe finden. Wir haben dich echt lieb gehabt.

Unser Mitgefühl gilt deiner armen Mutter Ulla, für die das ja kaum zu ertragen sein muss und natürlich seiner Lebensgefährtin und unserer Freundin Birgit. Wir wünschen euch beiden Kraft für die Zukunft und das irgendwann auch eure Sonne wieder scheinen kann.

Lieber Ralf

von jetzt an 'mach et jut' wir werden immer an dich denken und habe Dank für all die Jahre Freundschaft.

Weitere laden...