Monika Reeck

Monika Reeck

* 05.09.1954 in Herford
† 19.03.2011 in Herford
Erstellt von Janine Schimmrick
Angelegt am 22.03.2011
6.585 Besuche

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 19.03.2020 um 16:46 Uhr

9 Jahre bist Du jetzt schon nicht mehr bei uns. Wo ist die Zeit geblieben? Du fehlst mir so sehr. Hier auf Erden ist die Hölle los und ich habe Angst. Steh uns bei. In Liebe Deine Jeanny

Gedenkkerze

Jeanny

Entzündet am 22.06.2019 um 23:54 Uhr

Hey Mama, ich vermisse Dich so wahnsinnig, auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde. Ich kann das nicht immer. Es tut mir immer noch so extrem weh!!! Ich bräuchte Dich gerade so sehr! Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter..... ich brauche Deinen Rat! Ich hab dich so lieb! Kuss Jeanny

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 11.04.2018 um 23:05 Uhr

Mama..... ich habe solche Angst......

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 19.03.2018 um 22:12 Uhr

Hallo Mama, wo ist bloß die Zeit hin? Celina ist jetzt erwachsen und Maurice geht ebenfalls in großen Schritten darauf zu! Du wärst so stolz auf die Beiden! Die Große fängt dieses Jahr eine Ausbildung an. Sie hat heute die Zusage bekommen! Wir haben uns so sehr gefreut! Ich liebe und vermisse Dich!

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 02.01.2018 um 00:18 Uhr

Happy New Year IHDGDL Deine Janine

Weitere laden...