Karl Hartmann

Karl Hartmann

* 12.02.1928
† 23.07.2014
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 26.07.2014
985 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Julie

Entzündet am 26.07.2016 um 11:26 Uhr

Du bist nicht vergessen. Du lebst weiter in unserem Herzen, du machst uns zu besseren Menschen.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 03.08.2014 um 21:01 Uhr

Du fehlst so sehr

Kondolenz

Karl Hartmann

28.07.2014 um 12:22 Uhr von Stefan Blümling

Wir sind nur zu Gast in dieser Welt und unsere Zeit hier ist ein Geschenk - wie erdrückend traurig ist mir diese Erkenntnis nun wieder zu Bewusstsein gekommen.

Karl, ich kenne Dich leider nur noch als kranken aber standhaften Mann. Alle Erzählungen von Dir und Deinen lieben Angehörigen haben mich tief beeindruckt:

Du hast das Leben angepackt, ob als Schiffskapitän als Gastwirt und selbst in Deiner Krankheit.

Du hast es gespürt, die Luft, den Wind, die guten und die schweren Tage.

Und Du hast es mit Deinen Liebsten geteilt.

Kurz: Du hast 'gelebt', warst lebendig.

Ich wünsche Dir nun Ruhe und Frieden, wo auch immer Du bist. Du bist unvergessen.

Allen die Dich lieben und Dich gern haben, vor allem Dir Inge, Dir Bettina und Dir, Bernd wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit - und den Mut, jeden Tag wirklich lebendig zu sein.

Stefan

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 26.07.2014 um 13:09 Uhr

Gedenkkerze

andreas kuhn

Entzündet am 26.07.2014 um 11:37 Uhr

frieden

Weitere laden...