Jutta Mühlenweg

Jutta Mühlenweg

geb. Fillies
* 20.10.1940
† 16.04.2014 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 18.04.2014
1.294 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 20.10.2017 um 14:45 Uhr

Ich habe es erst vor Kurzem gelesen. Unendlich traurig. Die Besten müssen oft viel zu früh gehen.

Gedenkkerze

Uschi Paatz Hebridenstrasse.14Lie

Entzündet am 02.04.2017 um 22:16 Uhr

Jutta war eine ganz tolle Frau und gute Nachbarin,haben sehr viel gelacht,was ich sehr vermisse.Machs gut Jutta,denken immer an dich Hermann Bökamp und Uschi Paatz

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 16.04.2016 um 20:35 Uhr

Heute denke ich ganz besonders an dich . Ich habe dich lieb und vermisse dich ! Du fehlst mir !

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 25.12.2015 um 22:34 Uhr

Liebe Oma , zwei Jahre ist es fast her das du gegangen bist und wir vermissen dich unsagbar doll ! Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken , und kein Tag an dem wir uns nicht fragen , wie ausgerechnet dir diese Krankheit den letzten Atemzug rauben konnte . Nicht greifbar - das wird es für immer bleiben . Seitdem du weg bist hat sich viel verändert , du mein Anker :( ich wünschte du wärst hier . Frohe Weihnachten !

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 03.11.2015 um 15:54 Uhr
Weitere laden...