Heinz Theo Branding

Heinz Theo Branding

* 04.02.1928
† 04.05.2013 in Löhne
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 15.05.2013
3.880 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Annelore blauth geb krückeberg

Entzündet am 16.10.2021 um 23:52 Uhr

Ruhe in frieden 

Gedenkkerze

Rainer Witt

Entzündet am 19.07.2019 um 15:15 Uhr

Seine markante warmherzige Stimme werde ich in Erinnerung halten.

Gedenkkerze

Carsten Hesse

Entzündet am 19.09.2013 um 15:59 Uhr

Herr Branding wir durch unzählige Synchron- (und auch einige Fernsehrollen) unvergessen bleiben. Seine Stimme fehlt enorm seit seinem Rückzug, aber viele Menschen freuen sich auch heute noch, wenn sie sie hören, und das wird auch noch lange so bleiben. Mein Beileid gilt seiner Frau und seiner Familie. Ich werde mich immer gerne an ihn erinnern. Erst kürzlich sah ich ihn noch in "Hafenpolizei" und kurz zuvor in "St. Pauli Landungsbrücken", aber er sprach so viele Gastrollen, daß er mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen wird, nicht zuletzt dank seines großartigen "Fred Feuerstein". Möge er in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Shanto

Entzündet am 23.07.2013 um 16:22 Uhr

...möge er in Frieden ruhen. Wie gerne hätte ich noch das Buch mit ihm zusammen gemacht. Gruß an seine Witwe.

Gedenkkerze

Angelika Wehbeck

Entzündet am 07.07.2013 um 23:54 Uhr

Die Sängerin sagt danke! R.I.P.

Weitere laden...