Günther Schmiegelt

Günther Schmiegelt

* 09.07.1944
† 03.02.2013 in Bielefeld
Erstellt von Dorothea Schmiegelt
Angelegt am 05.02.2013
5.873 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Meike

Entzündet am 28.07.2015 um 20:32 Uhr

Auch heute fehlst Du mir wie am ersten Tag... Ich liebe Dich, mein Papa.

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 09.07.2014 um 22:23 Uhr

Mein Opa ist der Beste der Welt er hat mich immer unterstüzt egal was ich machen wollte, er toller Opa den er kann alles mit einem machen. Außerdem hat er etwas wundervolles mit mir auf dem Dachboden geschaffen etwas was ich jetzt mit sehr viel Freude weiterführe. Ich Liebe dich Opa Dein Harry.

Gedenkkerze

Biene

Entzündet am 19.06.2014 um 10:53 Uhr

Auch heute tut es noch so sehr weh, das Du nicht mehr bei mir bist. Warum durftest Du nicht länger bleiben. Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Biene

Entzündet am 26.05.2014 um 13:18 Uhr

Ich vermisse Dich so so sehr! Meinen Papa.

Gedenkkerze

Biene

Entzündet am 22.04.2014 um 16:43 Uhr

Aus schwarz sonnengelb, aus grau himmelblau..... Das kannst nur Du! Nächstes Mal bringe ich Dir wieder Dein Lied mit! Ich liebe Dich

Weitere laden...