Frederik Nichting

Frederik Nichting

* 05.12.1994
† 16.11.2015 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 23.11.2015
2.474 Besuche

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Houston

Entzündet am 16.11.2023 um 12:31 Uhr

Keine Worte dieser Welt beschreibt den Schmerz und wie sehr ich dich vermisse. Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du jetzt bist, du wunderschöner Engel.. eines Tages werden wir uns wiedersehen.. 🙏🏻💔

Gedenkkerze

Aischa

Entzündet am 11.11.2023 um 19:41 Uhr

Noch immer ist es schwer, die Erinnerungen an dich verblassen nicht. Eins jedoch weiß ich, du wärst so stolz auf uns! Ich denke an dich. 

 

Gedenkkerze

Justine :'(

Entzündet am 16.11.2019 um 22:05 Uhr

Nie werde ich dich vergessen. 

Du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben. 

Ich hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt bist. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.03.2017 um 12:45 Uhr

es ist so schwer

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 04.03.2017 um 04:38 Uhr

Nun bist schon fast 14 Monate weg, aber wärst du jetzt hier würdest du mir kein bisschen fremd sein, manchmal kommt es mir noch wie ein Traum vor, wo ist die Zeit geblieben? Ich hoffe dir geht's besser als mir wo auch immer du bist mein Freund

Weitere laden...