Daniela Kochsiek

Daniela Kochsiek

* 14.10.1982
† 27.11.2016 in Oerlinghausen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 30.11.2016
1.368 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 21.12.2021 um 07:21 Uhr

Du bist nicht vergessen. Im Herzen stets dabei

Gedenkkerze

Du weißt von wem...

Entzündet am 22.11.2020 um 21:28 Uhr

Und schon wieder ist ein Jahr um. Bald jährt sich zum 4. Mal dein Todestag. Du fehlst - wie am ersten Tag. Die Tränen trocknen nicht. Danke für die Zeit, die wir zusammen hatten. In der wir zusammen lachen durften 

Gedenkkerze

*

Entzündet am 04.06.2019 um 11:10 Uhr

Es hört nicht auf weh zu tun. Die Zeit geht dahin, die Gedanken und Erinnerungen bleiben.  Ich bin froh,  mich noch immer an deine Stimme zu erinnern. Und wenn ich in die Sonne schaue, die Vögel höre, so spüre ich Deine Nähe .

Gedenkkerze

Du weißt von wem

Entzündet am 19.06.2018 um 15:01 Uhr

Der Sommer ist da, Dein Lachen fehlt. Alles geht weiter, dennoch bist Du im Herzen immer dabei. Niemals vergessen...

Gedenkkerze

*

Entzündet am 27.11.2017 um 12:41 Uhr

Ein Jahr ... noch immer unbegreiflich. Du fehlst an jeder Ecke. Dein Lachen, deine ansteckende Fröhlichkeit. Niemals vergessen, im Herzen stets dabei.

Weitere laden...