Carsten Czyz

Carsten Czyz

* 14.12.1978
† 08.05.2013 in Herford
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.05.2013
6.492 Besuche

Neueste Einträge (213)

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 16.12.2023 um 23:27 Uhr

Mein Guter

Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert. Denk immer noch so oft an dich, DU fehlst einfach 😪

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 14.12.2023 um 15:33 Uhr

Happy birthday, kleiner Bruder! 45 wärst Du heute geworden...
Lass' die Korken knallen, wo immer Du nun auch bist. Grüss mir Papsch!

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 04.12.2023 um 18:27 Uhr

🫶🏼😪

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.05.2023 um 13:03 Uhr

10 Jahre...manchmal kommt es mir vor wie ein Film den ich gar nicht sehen wollte.

Mittlerweile sind ja alle Miezies bei Dir/Euch angekommen...knuddel sie einmal von mir!
Ihr fehlt mir alle unsagbar!

Gedenkkerze

Désirée

Entzündet am 09.05.2023 um 10:05 Uhr

Die Sonne schien gestern als wir bei dir waren , genau wie vor 10 Jahren... So lange bist du schon nicht mehr bei uns und dennoch vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke, mein liebenswerter Freund :'( Man sagt, die Zeit halt alle Wunden aber nicht bei dir. Du warst ein wahrer Freund und dafür danke ich dir sehr . Du fehlst .... 

Weitere laden...